Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (w/m)

Autohaus Anders GmbH

Vechta

Automobilindustrie

Vechta

Großenhainer Platz 4

auto-anders.de

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (w/m) Autohaus Anders GmbH Vechta Sie haben bereits einige Jahre in einem Kfz-Beruf gearbeitetund sind Experte für sämtliche Kundendienst-, Wartungs-und Karosseriearbeiten an Nutzfahrzeugen.

Wir Suchen Für Unsere Standorte In Verden Und Syke Einen Kfz-mechatroniker Für Nutzfahrzeuge (w/m) Sie Haben Bereits Einige Jahre In Einem Kfz-beruf Gearbeitet Und Sind Experte Für Sämtliche Kundendienst- Wartungs- Und Karosseriearbeiten An Nutzfahrzeugen Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Eigenverantwortliche Und Professionelle Durch­führung Dieser Arbeiten Aus Und Sind Interessiert Am Werterhalt Unserer Fahrzeuge Es Sollte Ihnen Leicht Fallen Hochentwickelte Technik Zu Verstehen Und Anzuwenden Sowie Mit Ihren Kolle­gen Im Team Zu Arbeiten Sicheres Auftreten Und Gute Umgangs­formen Setzen Wir Bei Unseren Mitarbeitern Ebenso Wie Eine Gültige Fahrerlaubnis Als Selbstverständlich Voraus Als Erfolgreiches Unternehmen Bieten Wir Ihnen Ein Sehr Gutes Betriebsklima Abwechslungsreiche Aufgaben Hervor­ragende Perspektiven Und Die Spannende Herausforderung Für Die Innovative Weltmarke Mercedes-benz Zu Arbeiten Wenn Dieses Stellenangebot Ihr Interesse Geweckt Hat Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Auf Unserer Karriereseite Unter Wwwich-fahre-de Oder Auf Dem Postweg An Gmbh Hartmut Corduan Karl-friedrich-benz-str 7 49377 Vechta Info@auto-de Wwwich-fahre-de Kfz-Mechatroniker Für Nutzfahrzeuge (w/m) Sie Haben Bereits Einige Jahre In Einem Kfz-Beruf Gearbeitetund Sind Experte Für Sämtliche Kundendienst- Wartungs-und Karosseriearbeiten An Nutzfahrzeugen Vechta

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (w/m)
   Autohaus Anders GmbH (Vechta)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Koch (m/w/d) Betriebskantine - befristet
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Wuppertal)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Markkleeberg)